Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 18, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Die Gefahrenmeldeanlage für die Grundschule Bischberg wurde beschränkt ausgeschrieben.

 

Es wurden sieben Firmen zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.

 

Zur Submission am 2. Februar 2023 lagen der Gemeinde Bischberg fünf wertbare Angebote vor. Das mindestnehmende Angebot lag bei ca. 25.000,00 EUR, das höchste Angebot bei ca. 44.000,00 EUR.

 

Laut fortgeschriebener Kostenberechnung vom 20. Dezember 2022 belaufen sich die Kosten auf ca. 29.000,00 EUR (laut Kostenberechnung Finanzierungsantrag vom 1. November 2021 betragen die Kosten ca. 32.000,00 EUR).


Die Ausführungen des 1. Bürgermeisters Michael Dütsch dienen zur Kenntnis.

 

Der Gemeinderat beschließt, den Auftrag für die Gefahrenmeldeanlage an der Mittelschule Bischberg an die Firma RK Sicherheitstechnik, Kolpingplatz 10, 96260 Weismain entsprechend des Angebotes vom 9. Januar 2023 zur geprüften Angebotssumme von 24.872,64 EUR (brutto) zu vergeben.

 

Entsprechende Haushaltsmittel sind im Haushaltsplan 2023 einzustellen.


Abstimmung:

Für:

18

Gegen:

0